2014-15 Ski-Opening in Ischgl ... die HAK Landeck war mitten drinn
2014-15 Ski-Opening in Ischgl ... die HAK Landeck war mitten drinn
Megastar "surft" in Ischgl mit den Fans
Kaum hatte James Blunt auf der Bühne seine "Postcards" verschickt, da trauten die Fans ihren Augen nicht: Schnell die Ukulele auf die Seite, runter von der Bühne und rein in die Masse zum Stage diving. Und 17.000 Fans feierten mit, fingen ihr Idol auf und ließen den charismatischen Briten auf der Menge surfen. Ein Raketenstart in die neue Saison, wie ihn sich Fans und Sportler nicht besser wünschen konnten.
James Blunt, der Fachmann für Songs für die verliebten Momente im Leben, hat in Ischgl sicher wieder viele neue Fans gewonnen, die Marketinggruppe von Mag. Manfred Prantner und Mag. Bernadette Zangerle gehören jedenfalls dazu. Sie durften nicht nur bei der internationalen Pressekonferenz dabei sein, sondern auch selbst ihrem Star Fragen stellen. So etwa nach seinem Titel „Smoke Signals“, welchen er als den besten Song bezeichnete, den er je geschrieben habe. Alle Leute, die nichts mit Plattenfirmen oder Radiostationen zu tun haben, finden das laut seinen Worten übrigens auch. Aber weil es ein Song ist, der von irgendwem als nicht-radiotauglich eingestuft wird, wird er dort nicht laufen und deswegen von wenigen Menschen gehört. James Blunt wäre nicht James Blunt, wenn er nicht auf diese Frage mit seinem gewohnt britischem Charme reagiert hätte: Speziell für die Marketinggruppe hat er den Song beim Konzert angestimmt und der Gruppe gewidmet. Einmal zum Mond und zurück hatte Ischgl für das "Top of the Mountain Concert" versprochen und der britische Megastar hat es geschafft, die Marketinggruppe in die Schwerelosigkeit des Glücks zu befördern.
Fotos: HAK/HAS und HLW Landeck