Website durchsuchen

 
 

Wie funktioniert eine Bäckerei?

Das wollte die 3. Klasse der HLW Landeck bei einer Exkursion nach Imst näher beleuchten.

Am 18. November 2019 fuhren die Schüler/innen im Zuge des betriebswirtschaftlichen Unterrichts nach Imst zur Bäckerei Plattner, um etwas mehr über das Personalmanagement und die Bäckerei selbst zu erfahren. Gestartet wurde mit einer anschaulichen Führung von Gerd Jonak, Inhaber der Bäckerei, durch den Betrieb. Anschließend hatten sie die Gelegenheit, dem Inhaber Fragen über die Bäckerei zu stellen und dabei weitere interessante Informationen einzuholen. Nach zwei lehrreichen Stunden trat die Klasse dann um einiges reicher an Wissen die Rückreise an.
Fotos: (c) HLW Landeck

HLW Baeckerei Plattner Imst 1 HLW Baeckerei Plattner Imst 1 HLW Baeckerei Plattner Imst 1

Schulstandort

Handelsakademie & Handelsschule Landeck
Höhere Lehranstalt für wirtschaftl. Berufe Landeck

Standort HAK HAS HLW Landeck A-6500 Landeck | Kreuzgasse 9a

Telefon HAK HAS HLW Landeck T 050 902 832 | F 050 902 832 900

Email HAK HAS HLW Landeck

IMPRESSUM

               

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.