Website durchsuchen

 
 

Die HAK Landeck besuchte den Gewinn-Info-Day in Wien

Die 5. Klasse der HAK Landeck machte sich diese Woche auf, um in der Bundeshauptstadt Kultur und Wirtschaft zu erleben und zu entdecken. Bei einer Führung über den Heldenplatz konnte man viel über Österreichs Geschichte und Politik lernen und anschließend gab es eine Besichtigung des Kulturbetriebes "Wiener Staatsoper" von innen. Am nächsten Tag nahmen die SchülerInnen am GEWINN Info-Day in der Messe Wien teil, wo es zahlreiche interessante Messestände zu besuchen gab und ein spannender Vortrag dem nächsten folgte (z.B. "Der Erfolgsfaktor Mensch" oder "Vom Maturanten zum Start-Up-Gründer"). Zahlreiche Persönlichkeiten der heimischen Wirtschaft zeigten sich auf der Bühne und teilten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit SchülerInnen aus ganz Österreich, die wiederum auch Fragen stellen konnten. Ein tolles Event!

Fotos: HAK/HAS Landeck

HAK Gewinn Info Day 10 HAK Gewinn Info Day 10 HAK Gewinn Info Day 10 HAK Gewinn Info Day 10

Schulstandort

Handelsakademie & Handelsschule Landeck
Höhere Lehranstalt für wirtschaftl. Berufe Landeck

Standort HAK HAS HLW Landeck A-6500 Landeck | Kreuzgasse 9a

Telefon HAK HAS HLW Landeck T 050 902 832 | F 050 902 832 900

Email HAK HAS HLW Landeck

IMPRESSUM

               

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.