Gelungener Start an der HAK Landeck

In der zweiten Schulwoche machten sich die SchülerInnen der 1KS auf zur Venet Gipfelhütte um sich dort als Klassengemeinschaft besser kennenzulernen. Die Klasse ließ sich von den winterlichen Verhältnissen auf 2.212 Metern nicht aufhalten, und somit war die Stimmung auch bei den gruppendynamischen Kennenlernspielen und der Schatzsuche im Freien sehr ausgelassen. Auch ein Besuch der Glanderspitze auf 2.512 m durfte nicht fehlen. Es wurde viel gelacht, gespielt, gesungen, gesportelt… und natürlich Freundschaften geknüpft. Ein wirklich gelungener Auftakt für die nächsten fünf Jahre als Klassengemeinschaft.

Fotos: (c) HAK/HAS Landeck

HAK Venet 1KS 0 HAK Venet 1KS 0 HAK Venet 1KS 0 HAK Venet 1KS 0 HAK Venet 1KS 0 HAK Venet 1KS 0 HAK Venet 1KS 0 HAK Venet 1KS 0